Wo finde ich die Chargen-/ Seriennummer?

Die Chargen-/Seriennummer kann wichtig sein, wenn Du einen Artikel reklamieren möchtest. Die Nummer befindet sich an verschiedenen Stellen, abhängig von dem Artikel, den Du gekauft hast.

Die Chargen-/Seriennummer eines Kinderwagens befindet sich oft direkt auf dem Gestell auf einem Aufkleber oder ist direkt auf das Fahrgestell gedruckt oder steht in der Gebrauchsanweisung.

Die Autositz ID befindet sich i.d.R. auf einem kleinen Aufkleber auf der Rückseite des Sitzes. Sollte dieser nicht direkt ersichtlich sein, so befindet er sich häufig unter dem Bezug auf der Rückseite. In dem Fall kannst Du einfach den Reißverschluss auf der Rückseite öffnen und ein Bild von der Nummer machen.

Bei Babyphonen befindet sich die Nummer häufig beim Batteriefach oder unter der Batterie.

Bei Möbeln befindet sich die Nummer im Allgemeinen auf einem Aufkleber auf dem Möbelstück, auf dem Karton oder im Handbuch.

kommentieren oder Schreiben Sie einen neuen Beitrag

Dein Name und Dein Beitrag kann von allen gesehen werden.DeineE-Post wird nie öffentlilch angezeigt.