Zum letzten Kommentar

Wie sieht es mit meiner Reklamation aus?

Zurzeit hat unser Kundenservice alle Hände voll zu tun, was zur Folge hat, dass die Bearbeitung von Reklamationen länger dauert als normal. Falls Du noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast, bitten wir Dich abzuwarten. Wir bearbeiten alle Anfragen der Reihe nach und werden Deine Reklamation so schnell wie möglich in Angriff nehmen.

Um unnötige Kosten (Mahngebühren) während der Bearbeitung Deiner Reklamation zu vermeiden, bitten wir Dich, Deine Rechnung bei Klarna zu pausieren. Dies können wir leider aufgrund unseres Vertrages mit Klarna und aus Schutz vor Betrug nicht für Dich machen. Du kannst in diesem Fall Klarna direkt unter der Nummer 0221 669 501 10 anrufen oder die Einstellung in Deinem Klarna Konto vornehmen.

Wenn Du aus Österreich bestellt hast, erreichst Du Klarna unter der Nummer 0720 88 3811.

Bitte beachte, dass anfallende Mahngebühren nicht von uns erstattet werden können.
Jollyroom Kundenforum Unpassenden Inhalt melden

Kommentare

  • HalloIch wollte fragen wie es mit mein Reklamation aussieht. Würde mich sehr freuen wenn sie sich melden. Lg.
    Yadigar ALKocabas Cetin
  • Hej,

    vielen Dank für Deine Anfrage in unserem Kundenforum!

    Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deinem Artikel hast.

    Wir sehen uns das gerne an. Melde Dich dazu am Besten mit Deiner Bestellnummer bei unserem Kundenservice. Du erreichst uns Mo-Fr von 10-15 Uhr unter der Nummer 0049-(0)40-29997999. Oder kontaktiere uns hier. Wir helfen Dir dann selbstverständlich sehr gerne weiter.

    Wir wünschen Dir einen tollen Tag🌞
    Flavia
Dieser Beitrag wurde für weitere Kommentare geschlossen.