Wie sieht es mit meiner Reklamation aus?

Zurzeit hat unser Kundenservice alle Hände voll zu tun, was zur Folge hat, dass die Bearbeitung von Reklamationen länger dauert als normal. Falls Du noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast, bitten wir Dich abzuwarten. Wir bearbeiten alle Anfragen der Reihe nach und werden Deine Reklamation so schnell wie möglich in Angriff nehmen.

Um unnötige Kosten (Mahngebühren) während der Bearbeitung Deiner Reklamation zu vermeiden, bitten wir Dich, Deine Rechnung bei Klarna zu pausieren. Dies können wir leider aufgrund unseres Vertrages mit Klarna und aus Schutz vor Betrug nicht für Dich machen. Du kannst in diesem Fall Klarna direkt unter der Nummer 0221 669 501 10 anrufen oder die Einstellung in Deinem Klarna Konto vornehmen.

Wenn Du aus Österreich bestellt hast, erreichst Du Klarna unter der Nummer 0720 88 3811.

Bitte beachte, dass anfallende Mahngebühren nicht von uns erstattet werden können.

kommentieren oder Schreiben Sie einen neuen Beitrag

Dein Name und Dein Beitrag kann von allen gesehen werden.DeineE-Post wird nie öffentlilch angezeigt.