Wie reklamiere ich einen Artikel?

Kontaktiere bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular, um Deine Ware zu reklamieren.

Reklamation - Kontaktformular

Zur Bearbeitung einer Reklamation benötigen wir immer folgende Informationen:

- Bestellnummer
- Artikelnummer
- Beschreibung des Fehlers/Mangels/Problems
- Wie und wann ist das Problem entstanden?
- Bild und/oder Video, auf dem erkennbar ist, wo das Problem liegt
- Ein Bild, auf dem das vollständige Produkt zu sehen ist
- Batchnummner/Seriennummer/Fahrgestellnummer/Carseat ID (falls vorhanden)


Bei Jollyroom verkaufen wir alle Artikel mit einem Jahr Garantie. Für Kunden in Deutschland gelten darüber hinaus die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen.

Im Falle einer Reklamation kommen wir immer für die Rücksendekosten auf. Solltest Du Dich dazu entscheiden nicht die Retourenscheine von Jollyroom zu verwenden, kommst Du selbst für die Rücksendekosten auf.

kommentieren oder Schreiben Sie einen neuen Beitrag

Dein Name und Dein Beitrag kann von allen gesehen werden.DeineE-Post wird nie öffentlilch angezeigt.