Zum letzten Kommentar

Wie kann ich Waren zurückschicken?

Das Widerrufsrecht gilt 14 Tage lang, beginnend an dem Tag, an dem Du Deine Ware in Empfang genommen hast. Solltest Du mit einem unserer Produkte nicht hundertprozentig zufrieden sein, kannst Du es problemlos an uns zurückschicken und bekommst anschließend Dein Geld zurück. Du kannst den Widerruf telefonisch oder per Mail bei unserem Kundendienst anmelden. Nur bei einem erfolgten Widerruf, werden Dir bei einer Vollretoure die Versandkostet erstattet. Ohne erfolgten Widerruf sind die Versandkosten vom Käufer zu tragen. Die Rücksendekosten sind immer vom Käufer zu tragen. Siehe dazu auch unten aufgeführten Preise der Retourkosten.

ACHTUNG! Solltest Du einen beschädigten Artikel erhalten haben, kann dieser nicht direkt zurückgesendet werden. Kontaktiere in diesem Fall bitte erst unseren Kundenservice, um eine Reklamation einzureichen. Siehe hier, wie Du bei einer Reklamation vorgehen musst.

Bei Jollyroom kannst Du innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen geöffnete Waren zurückgeben.

Sollte die Verpackung ungeöffnet und unbeschädigt sein, hast Du außerdem 365 Tage Rückgaberecht. Bitte kontaktiere in dem Fall ebenfalls vorab unseren Kundenservice.


Solltest Du eine Ware an uns zurückschicken wollen, lege sie einfach in das Originalpaket zurück und schließe dieses dann sorgfältig. Klebe anschließend den Retourenschein über den alten Adresszettel. Ist das Paket kleiner als 60x35x35 cm, kannst Du es an einer DHL Packstation abliefern. Bei einer Größe bis zu 120x60x60 cm bringst Du es zum nächsten DHL Paketshop. Pakete, die größer als 120x60x60 cm sind, können nur in einer Postfiliale zurückgeschickt werden.

Hebe unbedingt die Versandquittung auf, bis wir Dir den Eingang der Retoure bestätigt haben.

Bitte beachte, dass Du als Kunde wirtschaftlich dafür verantwortlich bist, dass Deine Rücksendung bei uns ankommt. Deshalb solltest Du Dir immer die Paktnummer notieren und eine Quittung vom Versandunternehmen ausstellen lassen. Wir erstatten Dir den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen nach Eintreffen der Ware bei uns in unserem Lager in Schweden.

Auf die Retoure werden die untenstehenden Preise berechnet:
  • Kleidung und Schuhe – 3,99 €
  • übrige kleine und mittelgroße Pakete (Gewicht unter 20 kg) – 7,99 €
  • sperrige Waren (Gewicht über 20 kg) – 19,99 €
  • übrige Waren (Lieferung auf einer Palette) – 29,99 €
Solltest Du mehrere Produkte zurückschicken wollen (beispielsweise Kleidung und sperrige Waren über 20 kg) berechnen wir immer den Retourpreis der teuersten Artikel.

Die Rücksendekosten werden im Zusammenhang mit Deiner Rückzahlung verrechnet. Versandkosten, die Du bei Deiner Bestellung gezahlt hast, können wir im Rahmen unseres 365-Tage-Rückgaberechts leider nicht erstatten, hierzu musst Du stattdessen innerhalb von 14 Tagen Deinen Vertrag widerrufen. Siehe dazu auch Wie widerrufe ich meine Bestellung.

Das heißt also, dass wir Dir bei einer Rücksendung die Versand- und Rücksendekosten bei unserer Rückzahlung abziehen.


Möchtest Du ein Produkt umtauschen, ist es am besten, den betroffenen Artikel erst an uns zurückzuschicken und auf die Erstattung Deines Geldes zu warten. Gib erst danach eine neue Bestellung bei uns auf. Weitere Informationen findest Du im Abschnitt "Kann ich einen Artikel umtauschen?"

Du kannst uns bei Fragen selbstverständlich jederzeit über das ​Kontaktformular​​​ erreichen, insbesondere bei beschädigten Produkten, fehlenden Retourscheinen oder Paketen, die mehr als 20 kg wiegen.

Kommentare

  • Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich in keiner Weise mit dem von ihnen übersandten Produkt zufrieden und möchte es daher zurück senden.
    Vielen Dank für ihre Bemühungen

    Martin Heckert
    Martin Heckert
  • Hej Martin,

    vielen Dank für Deine Anfrage! Wir bedauern, dass Du nicht zufrieden bist!
    In unserem Beitrag oben findest Du hinweise, wie Du Waren retournierst.

    Melde Dich am Besten mit Deiner Bestellnummer und dem Grund Deiner Unzufriedenheit, sowie Fotos oder ein Video, dass das Problem zeigt, bei unserem Kundenservice. Wir helfen Dir dann selbstverständlich sehr gerne weiter: kontaktiere uns hier

    Sollte der Artikel fehlerhaft sein, findest Du Informationen hier: Wie reklamiere ich einen Artikel?

    Wir wünschen Dir einen tollen Tag!🌞
    Dein Jollyroom Team
    Muriel

kommentieren oder Schreiben Sie einen neuen Beitrag

Dein Name und Dein Beitrag kann von allen gesehen werden.DeineE-Post wird nie öffentlilch angezeigt.