Was passiert mit meiner Rechnung, wenn ich einen Artikel zurückgesendet habe?

Solltest Du Dich dazu entschließen die gesamte Bestellung oder Teile davon zurückzuschicken, bezahlst Du selbstverständlich nicht für diese Waren.

Um unnötige Kosten (Mahngebühren) während der Bearbeitung Deiner Rücksendung zu vermeiden, bitten wir Dich, Deine Rechnung bei Klarna zu pausieren, bis der Rechnungsbetrag aktualisiert wird. Dies können wir leider aufgrund unseres Vertrages mit Klarna und aus Schutz vor Betrug nicht für Dich machen. Du erreichst Klarna unter 0221 669 501 10 (Aus Österreich: 0720 88 3811).

Bitte beachte, dass anfallende Mahngebühren nicht von uns erstattet werden können!

Wenn Du Dich auf My Klarna https://my.klarna.com/de/de/login einloggst, kannst Du auch selbst die Zahlungsfrist verlängern, sodass wir Zeit haben Deine Rücksendung entgegenzunehmen und zu registrieren. Dort kannst Du in der aktualisierten Rechnung sehen, wann wir Deine Rücksendung bei uns als eingegangen registriert haben. Du kannst Dich bei My Klarna mit Deiner E-Mail-Adresse anmelden, die Du bei Deinem Einkauf bei uns angegeben hast oder mit Deiner Rechnungsnummer.

Sollte Deine Rücksendung am Ende der verlängerten Zahlungsfrist noch nicht bei uns registriert worden sein, wende Dich bitte an Klarnas Kundenservice, um die Rechnung weiter zu verlängern und kontaktiere uns hier.

kommentieren oder Schreiben Sie einen neuen Beitrag

Dein Name und Dein Beitrag kann von allen gesehen werden.DeineE-Post wird nie öffentlilch angezeigt.