Zum letzten Kommentar

Was passiert mit meiner Rechnung, wenn ich einen Artikel zurückgesendet habe?

Solltest Du Dich dazu entschließen die gesamte Bestellung oder Teile davon zurückzuschicken, bezahlst Du selbstverständlich nicht für diese Waren.

Um unnötige Kosten (Mahngebühren) während der Bearbeitung Deiner Rücksendung zu vermeiden, bitten wir Dich, Deine Rechnung bei Klarna zu pausieren, bis der Rechnungsbetrag aktualisiert wird. Dies können wir leider aufgrund unseres Vertrages mit Klarna und aus Schutz vor Betrug nicht für Dich machen. Du erreichst Klarna unter 0221 669 501 10 (Aus Österreich: 0720 88 3811).

Bitte beachte, dass anfallende Mahngebühren nicht von uns erstattet werden können!

Wenn Du Dich auf My Klarna https://my.klarna.com/de/de/login einloggst, kannst Du auch selbst die Zahlungsfrist verlängern, sodass wir Zeit haben Deine Rücksendung entgegenzunehmen und zu registrieren. Dort kannst Du in der aktualisierten Rechnung sehen, wann wir Deine Rücksendung bei uns als eingegangen registriert haben. Du kannst Dich bei My Klarna mit Deiner E-Mail-Adresse anmelden, die Du bei Deinem Einkauf bei uns angegeben hast oder mit Deiner Rechnungsnummer.

Sollte Deine Rücksendung am Ende der verlängerten Zahlungsfrist noch nicht bei uns registriert worden sein, wende Dich bitte an Klarnas Kundenservice, um die Rechnung weiter zu verlängern und kontaktiere uns hier.

Kommentare

  • Hab eine Bestellung zurück geschickt und habe es nochmal bestellt wie läuft es mit meine geld zurück oder schicken sie mir mein plus Guthaben nur zurück m
    Leyla Erdin
  • Hej Leyla,

    vielen Dank für Deine Anfrage! Wir sehen uns das gerne an.

    Die Retouren in unser Lager nach Schweden können bis zu einem Monat dauern. Sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist, teilen wir das Klarna mit und dann erhältst Du eine korrigierte Rechnung. Klarna macht dann eine Rückerstattung, falls Du schon bezahlt hast.

    Melde Dich am Besten mit Deiner Bestellnummer bei unserem Kundenservice. Du erreichst uns Mo-Fr von 10-15 Uhr unter der Nummer 040-29997999. Oder kontaktiere uns hier. Wir helfen Dir dann selbstverständlich sehr gerne weiter.

    Wir wünschen Dir einen tollen Tag!🌞
    Dein Jollyroom Team🌸
    Muriel

kommentieren oder Schreiben Sie einen neuen Beitrag

Dein Name und Dein Beitrag kann von allen gesehen werden.DeineE-Post wird nie öffentlilch angezeigt.