Stimmt es, dass Jollyroom eine Preisgarantie hat?

Ja, das stimmt! Für alle Artikel in Jollyrooms Sortiment gilt die Preisgarantie, um Dir als Kunden den besten Preis auf dem Markt anbieten zu können. Die Preisgarantie gilt, wenn es sich exakt um das gleiche Angebot für einen Artikel/mehrere Artikel handelt. Der Online-Shop, mit dem Du uns vergleichst, muss in Deutschland registriert sein und die Ware muss auf Lager sein. Die Preisgarantie gilt nicht im Zusammenhang mit Ausverkauf, Konkurs oder Geschäftsaufgabe, da Du dann kein Garantie- oder Gewährleistungsrecht hast.

Du kannst Dich bis maximal 7 Tage nach Deinem Einkauf bei uns bzw. vor Deinem Einkauf auf die Preisgarantie berufen. Jollyroom benötigt einen Beweis um den Preisunterschied nachprüfen zu können, z. B. einen Link oder Werbeclip. ​Bitte kontaktiere unseren Kundenservice​​​, um von der Preisgarantie Gebrauch zu machen.

kommentieren oder Schreiben Sie einen neuen Beitrag

Dein Name und Dein Beitrag kann von allen gesehen werden.DeineE-Post wird nie öffentlilch angezeigt.