Zum letzten Kommentar

Wie sehe ich, ob ich bereits bezahlt habe oder den Betrag noch überweisen muss

Guten Tag,

ich bin unsicher ob ich beim Bestellvorgang bereits bezahlt habe oder
ich den Betrag noch überweisen muss.

Beste Grüße

Kiera


Kommentare

  • Hej Kiera,

    vielen Dank für Deine Anfrage!

    Wir haben unsere gesamte Zahlungsabwicklung an Klarna abgegeben. Daher bitten wir Dich, Dich mit Fragen, die die Rechnung und Bezahlung betreffen, direkt an Klarna zu wenden.

    Du erreichst Klarna unter 0221 669 501 10.
    Du erreichst Klarna in Österreich unter 0720 88 3811.

    Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich gerne mit Deiner Bestellnummer bei unserem Kundenservice. Du erreichst uns Mo-Fr von 10-15 Uhr unter der Nummer 040-29997999. Oder kontaktiere uns hier.

    Wir wünschen Dir einen tollen Tag!🌞
    Dein Jollyroom Team🌸
    Anna

kommentieren oder Schreiben Sie einen neuen Beitrag

Dein Name und Dein Beitrag kann von allen gesehen werden.DeineE-Post wird nie öffentlilch angezeigt.