Reklamation - Mein Artikel ist kaputt

Damit wir Dir so gut und schnell wie möglich helfen können, benötigen wir folgenden Informationen:

- Bestellnummer
- Artikel
- Beschreibung des Fehlers/Mangels/Problems und seine Entstehung
- Bild oder Video, das deutlich den Fehler/Mangel/ das Problem zeigt
- Bild, auf dem der gesamte Artikel zu sehen ist
- Bild mit der Fahrgestellnummer*/Carseat ID* (bei Kinderwagen und Autokindersitzen)

- Adresse und Telefonnummer

*Die Fahrgestellnummer befindet sich oft direkt auf dem Gestell auf einem Aufkleber oder ist direkt auf das Fahrgestell gedruckt.

*Die Carseat ID befindet sich i.d.R. auf einem kleinen Aufkleber auf der Rückseite des Sitzes. Sollte dieser nicht direkt ersichtlich sein, so befindet er sich häufig unter dem Bezug auf der Rückseite. In dem Fall kannst Du einfach den Reißverschluss auf der Rückseite öffnen und ein Bild von der Nummer machen.

Bitte melde Dich über unser Kontaktformular bei uns.

Falls Du als Zahlungsart die Rechnung gewählt hast:
Um unnötige Kosten (Mahngebühren) zu vermeiden, bitten wir Dich Deine Rechnung bei Klarna zu pausieren. Dies können wir leider aufgrund unseres Vertrages mit Klarna und aus Schutz vor Betrug nicht für Dich machen. Du kannst in diesem Fall Klarna direkt anrufen 0221 669 501 10 oder die Einstellung in Deinem Klarna Konto vornehmen. Bitte beachte, dass anfallende Mahngebühren nicht von uns erstattet werden können.

Die übliche Bearbeitungszeit für eine Reklamation beträgt 3 bis 10 Tage. Während einer Hochsaison kann es zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Wir versuchen jedoch immer so schnell und reibungslos wie möglich die Anliegen zu bearbeiten. Die Reklamationsanliegen werden in der Reihenfolge, in der wir diese erhalten haben, bearbeitet. Unsere Reklamationsabteilung antwortet Dir in dem Anliegen, mit der Deine Reklamation registriert wurde.


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