Preis Reduzierung

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Geschwisterwagen bestellt und sehe, dass er jetzt um ca 80 € reduziert ist und ärgere mich sehr darüber. Zumal der Wagen noch nicht einmal bei mir eingetroffen ist. Ich finde es sehr unfair. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Wagen zum reduzierten Preis bekomme?
Dulja Unpassenden Inhalt melden

Kommentare

  • Hej Dulja,

    vielen Dank für Deine Anfrage in unserem Kundenforum!

    Unsere Preisgarantie gilt, sobald sich der Preis Deines Produkts am Tag des Einkaufs oder bis zu 7 Tage nach Deiner Bestellung ändern sollte.

    Wir sehen uns das gerne an. Melde Dich dazu am Besten mit Deiner Bestellnummer bei unserem Kundenservice. Du erreichst uns Mo-Fr von 10-15 Uhr unter der Nummer 0049-(0)40-29997999. Oder kontaktiere uns hier. Wir helfen Dir dann selbstverständlich sehr gerne weiter.

    Wir wünschen Dir einen tollen Tag🌞
    Jollyroom Kundenforum
Dieser Beitrag wurde für weitere Kommentare geschlossen.