Kann man einen Aktions-/ Rabattcode für einen Artikel nachträglich eingeben?

Wenn Du die Bestellung während der Kampagnenzeit aufgegeben hast, können wir dies natürlich gerne prüfen. Wenn Du jedoch vor oder nach der Gültigkeitsdauer der Kampagne eine Bestellung aufgegeben hast, können wir leider keine Preisgarantie dafür anbieten.

Um den Rabattcode angerechnet zu bekommen, muss die Bestellung während der Kampagnenzeit aufgegeben werden.

Die Preisgarantie kann nur auf den ursprünglichen Preis von Jollyroom oder den Mitbewerbern gegeben werden.

Wenn Du eine spezielle Frage zu Deiner Bestellung hast, kannst Du Dich gerne an unseren Kundenservice wenden.

Du erreichst uns Mo-Fr von 10-15 Uhr unter der Nummer 040-29997999. Oder kontaktiere uns hier. Wir helfen Dir dann selbstverständlich sehr gerne weiter.


kommentieren oder Schreiben Sie einen neuen Beitrag

Dein Name und Dein Beitrag kann von allen gesehen werden.DeineE-Post wird nie öffentlilch angezeigt.