Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten. Was mache ich jetzt?

Das Paket kommt beschädigt bei Dir an:

Verweigere die Annahme!
Als Kunde hast Du immer das Recht, die Annahme eines beschädigten Paketes zu verweigern. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und teile uns mit, dass Du die Annahme des beschädigten Paketes verweigert hast, damit wir einen Neuversand prüfen und veranlassen können.

Bei Annahme des beschädigten Paketes:
Wurde das beschädigte Paket entgegen genommen, muss das Paket bei DHL reklamiert werden. DHL zufolge müssen Beschädigungen bzw. Verluste des Inhalts innerhalb von 7 Tagen nach Zustellung schriftlich in einer DHL-Filiale angezeigt werden.

Bitte geh mit dem beschädigten Paket in den nächsten DHL-Paketshop und lasse dort einen Schadensbericht erstellen. Diesen können wir Dir auch gerne vorab mailen. Kontaktiere uns dazu einfach per E-Mail an service@jollyroom.de oder bei Bestellungen aus Österreich: service@jollyroom.at.
Du erhältst vom DHL-Mitarbeiter eine Kopie des Dokuments mit einem DHL Stempel.

Bitte lass uns dann ein Bild der Kopie des Schadensberichtes per E-Mail an service@jollyroom.de zukommen. (Bei Bestellungen aus Österreich: service@jollyroom.at).

Wir werden Dir dann mit Deiner Reklamation gerne weiterhelfen.


Der Artikel kommt beschädigt bei dir an - die Verpackung/der Karton zeigt keine Schäden:

Falls nur das Produkt beschädigt ist, kontaktiere uns hier oder schicke uns eine E-Mail an unseren Kundenservice: service@jollyroom.de (Bestellung aus Österreich: service@jollyroom.at).

Zur Bearbeitung einer Reklamation benötigen wir immer folgenden Informationen:

- Bestellnummer
- Artikelnummer
- Beschreibung des Fehlers/Mangels/Problems
- Wie und wann ist das Problem entstanden?
- Bild und/oder Video, auf dem erkennbar ist, wo das Problem liegt
- Ein Bild, auf dem das vollständige Produkt zu sehen ist
- Batchnummner/Seriennummer/Fahrgestellnummer/Carseat ID (falls vorhanden)


Wir helfen Dir selbstverständlich gerne weiter!

kommentieren oder Schreiben Sie einen neuen Beitrag

Dein Name und Dein Beitrag kann von allen gesehen werden.DeineE-Post wird nie öffentlilch angezeigt.