Zum letzten Kommentar

Falschlieferung eines Artikels

Sehr geehrte Damen und Herren,

mir wurde anstatt eines bestellten Artikels ein falscher Artikel geliefert. Wie ist hier die Vorgehensweise? Ich wünsche entweder einen kostenlosen Umtausch der Ware (versandkostenfrei!) oder aber einen Preisnachlass.

Das Foto im Anhang zeigt den bestellten Artikel. Geliefert wurde ein ähnlicher, aber anderer Artikel aus ihrem Sortiment (ohne Schleife, aber mit Herz bestickt).

Freundliche Grüße

Barbara WilkTel. 017665623950
Barbara Wilk Unpassenden Inhalt melden

Kommentare

  • Hej Barbara,

    vielen Dank für Deine Anfrage in unserem Kundenforum!

    Wir sehen uns das gerne an. Melde Dich dazu am Besten mit Deiner Bestellnummer / mit der Artikelnummer bei unserem Kundenservice. Du erreichst uns Mo-Fr von 10-15 Uhr unter der Nummer 0049-(0)40-29997999. Oder kontaktiere uns hier. Wir helfen Dir dann selbstverständlich sehr gerne weiter.

    Wir wünschen Dir einen tollen Tag🌞
    Flavia

kommentieren oder Schreiben Sie einen neuen Beitrag

Dein Name und Dein Beitrag kann von allen gesehen werden.DeineE-Post wird nie öffentlilch angezeigt.