Zum letzten Kommentar

Fahrtrichtung Beemoo BFF40 Buggy, Grey Melange

Hallo, mich interessiert der Beemoo BFF40 Buggy, Grey Melange. Der ist jedoch nur in einer Fahrtrichtung möglich, oder? Haben Sie Buggys im Angebot, die in beide Richtungen genutzt werden können? LG und vielen Dank vorab. Alina

Kommentare

  • Hej Alina,

    vielen Dank für Deine Anfrage in unserem Kundenforum!

    Der Beemoo BFF40 Buggy, Grey Melange kann nur in eine Fahrtrichtungen angewandt werden.
    Eine Anwendung in beide Fahrrichtungen ist meistens nur möglich, wenn es sich um einen Kinderwagen für die Kleineren handelt, der mit Liegesitzen oder Babyschalen kompatibel ist.

    Ein Kinderwägen, der in beide Fahrtrichtungen und für größere Kinder angewandt werden kann, ist zum Beispiel der Petite Cherie Solide+

    Solltest Du weitere Fragen haben:
    Du erreichst uns Mo-Fr von 10-15 Uhr unter der Nummer 0049- (0)40-29997999. Oder kontaktiere uns hier.

    Wir wünschen Dir einen tollen Tag!🌞
    Julia

kommentieren oder Schreiben Sie einen neuen Beitrag

Dein Name und Dein Beitrag kann von allen gesehen werden.DeineE-Post wird nie öffentlilch angezeigt.