Zum letzten Kommentar

EASTER Rabatt nachträglich einfügen

Liebes jollyroom Team,

ich habe für mehr als 200€ bestellt und wurde nicht nach einem Rabattcode gefragt. Leider war die Bestellung dann plötzlich schon bestätigt worden ohne die Möglichkeit bekommen zu haben, den 20€ Rabatt “EASTER“ einzugeben. Kann der Rabatt nachträglich noch gewährt werden? Wenn nicht, möchte ich die Bestellung widerrufen und bitte Sie, diese nicht zu versenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lorena Matei
Lorena Matei Unpassenden Inhalt melden

Kommentare

  • Hej Lorena,

    vielen Dank für Deine Nachricht an unser Kundenforum!

    Wir sehen uns das gerne an. Ich leite Deine Nachricht / Frage an den Kundenservice weiter und unser Kundenservice meldet sich schnellstmöglich bei Dir.

    Hast Du weitere Fragen: Du erreichst uns Mo-Fr von 10-15 Uhr unter der Nummer 0049-(0)40-29997999. Oder kontaktiere uns hier. Wir helfen Dir dann selbstverständlich sehr gerne weiter.

    Wir wünschen Dir einen tollen Tag🌞
    Flavia

kommentieren oder Schreiben Sie einen neuen Beitrag

Dein Name und Dein Beitrag kann von allen gesehen werden.DeineE-Post wird nie öffentlilch angezeigt.