Weiter zum Inhalt

Jollyroom DE

Jollyroom DE
Zurück zu jollyroom.de
Sendungsverfolgung Kundenservice Facebook Instagram
oder Frag uns

Mehr ähnliche Fragen

Wie können wir Dir helfen?

Vorgefertigte Antworten

  • Bestellung wurde storniert 2020-12-21
  • ENGLISCH 2020-12-21
  • Inköp 2020-12-21
  • Klarna kontaktieren 2020-12-21
  • Kontaktar lager 2020-12-21
  • Kunde soll sich an uns wenden 2020-12-21
  • Lagerstatus 2021-01-08
  • Lieferstatus 2020-12-21
  • Lieferstatus - Verzögerung Weihnachten 2020-12-21
  • Paket umleiten 2020-12-21
  • Reklamation TO DO 2020-12-21
  • Versand- und Rücksendekosten offen 2020-12-21
  • Weiterleiten der Frage an den Kundenservice 2020-12-21

Mehr ähnliche Fragen

Dein Name und Dein Beitrag kann von allen gesehen werden.DeineE-Post wird nie öffentlilch angezeigt.

Bestellung

  • Ich kann keine Bestellung aufgeben, was kann ich tun? 2020-08-26 16:15
  • Was kostet der Versand? 2020-08-26 16:23
Siehe weitere Fragen

Bezahlung

  • Rechnung zur Bestellung 2020-11-25 14:51 1 Kommentare
  • Erst die Rechnung zahlen und dann erfolgt die Lieferung? 2020-11-20 16:27 1 Kommentare
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es? 2020-08-26 16:28
  • Warum kann ich keine Kreditkartenzahlung durchführen? 2020-08-26 16:37
Siehe weitere Fragen

Lieferung

  • Wie sind die Lieferzeiten? Aktuelle Lieferzeit 2020-12-09 08:15
  • Liefert Jollyroom auch außerhalb vom Deutschland? 2020-08-26 16:39
  • Bei Adressänderung: 2020-08-26 16:07
  • Kann ich an einen Paketweiterleitungs-Service (Forwarding Service) bestellen? 2020-08-26 16:16
Siehe weitere Fragen

Retoure & Umtausch

  • Umtausch zum selben Preis 2020-12-12 16:54 1 Kommentare
Siehe weitere Fragen

Reklamation

  • Reklamation - Mein Artikel ist kaputt 2020-12-21 12:14
  • Wie sieht es mit meiner Reklamation aus? 2020-08-26 16:05
  • Wo finde ich die Chargen-/ Seriennummer? 2020-08-26 16:57
Siehe weitere Fragen

Preisgarantie

  • Kann man einen Aktions-/ Rabattcode für einen Artikel nachträglich eingeben? 2020-11-13 13:53
  • Preis Reduzierung 2020-12-22 12:15 1 Kommentare
  • Wie lange gelten eure Angebotspreise? 2020-08-26 16:24
Siehe weitere Fragen

Fragen zu Produkten

  • Was kann ich tun, wenn mein gewünschter Artikel gerade ausverkauft ist? 2020-08-26 16:22
  • Lieferung 2020-11-23 10:53 1 Kommentare
  • Beemoo Swing Geschwisterwagen 2019 inkl. Babywanne, Black 2020-09-25 10:39 1 Kommentare
  • Kinderwagen Beemo L.A. 2020-11-30 09:53 1 Kommentare
Siehe weitere Fragen

Sonstige Fragen

  • Warum wurde meine Anfrage eingestellt? 2020-08-26 15:59
  • Unfallaustauschgarantie 2020-11-27 20:25 1 Kommentare
  • Hebammenrabatt 2020-11-30 14:27 1 Kommentare
  • Ich möchte den Newsletter nicht länger erhalten. Wie kann ich ihn abbestellen? 2020-08-26 16:08
Siehe weitere Fragen

Am häufigsten diskutiert

  • Rechnung 2021-01-12 14:56 1 Kommentare
  • Preis Reduzierung 2020-12-22 12:39 1 Kommentare
  • Beemoo Sport Kombo Joggingwagen 2020-12-18 15:18 1 Kommentare
  • Umtausch zum selben Preis 2020-12-14 14:32 1 Kommentare
Alle 41 Beiträge anschauen oder...

Über das Forum

In Jollyrooms Kundenforum findest Du die meisten Antworten auf Deine Fragen. Anwende das Suchfeld auf der linken Seite oder suche in der jeweiligen Kategorie. Solltest Du keine Antwort auf Deine Frage finden, kannst Du uns gerne Deine Frage stellen

Hast Du eine persönliche Frage zu Deiner Bestellung, Retoure, Reklamation oder zu etwas anderem? Dann kannst Du gerne unseren Kundenservice kontaktieren.

Kontaktmöglichkeiten und Öffnungszeiten:
Telefon: 040-2999 7999
Montag - Freitag: 10:00 - 15:00 Uhr
Samstag, Sonntag und an Feiertagen*: geschlossen

E-Mail: Kontaktiere uns per Mail

Chatt: Auf unserer Webseite taucht das Chatt-Feld zwischen 10:00 und 16:00 Uhr auf

Wir beantworten Deine Fragen

  • Julia
  • Jollyroom Kundenforum
  • Muriel
  • Anna
Als Editor einloggen
Inhalts- und Benutzerdatenrichtlinien · Über Cookies